ENTFÄLLT !!!!!!!Internationale Festspiele "Open Sea"
23. Mai 2015
19:00 –

afische regensburglogoparticipants

INTERNATIONALE FESTSPIELE „OPEN SEA 2015“ in Bayern

Der Geschäftsführer von „OPEN SEA“ Wladimir Lewkin hat einst die Idee gehabt, die Festspiele auch in Bayern zu veranstalten. Für die Kulturliebhaber aus Bayern und ganz Deutschland bedeutet das, sie können die Konzerte besuchen und die berühmten Musiker und Sänger aus Russland und Europa live erleben. Die Konzerte finden im Mai 2015 in vier bayerischen Städten: in Lindau, in Nürnberg, in München und in Regensburg statt.

Die Festspiele „OPEN SEA“ hat als Aufgabe die Unterstützung der jungen Talente aus verschiedenen Ländern. Die nötigen finanziellen Mittel dazu stellen die Sponsoren – die Businessleute – bereit. So können die jungen Musiker und Sänger ihre Talente dem Publikum präsentieren. Als erster Schritt dazu – die Bewerbung an die Festivalleitung zu schicken oder abzugeben.

Die Eröffnung findet am 20 Mai in Lindau statt. Dort wird auch die Lichtshow „Die Meisterwerke der klassischen Musik und 3D Mapping Factory“ präsentiert.

Alle Musikstücke werden von dem besten Jugendsymphonieorchester Russlands im 2014 unter der Leitung von dem Dirigenten Michail Simojan gespielt. Simonjan ist ein sehr bekannter Geigenspieler, der eine von den Stradivari-Geigen besitzt.

Das Konzert wird mit der Musik von Rachmaninow eröffnet. Die Pianopartie spielt Alexander Gindin, einer der bekanntesten Pianisten der Welt, die Arien von Puccini, Händel, Tschaikowski singt die Operndiva von Bolschoj-Theater Veronika Djiojewa (Soprano). Die Arien aus „Fürst Igor“, und „Eugen Onegin“ singt Solist von Bolschoj-Theater Leonid Bachtalin. Die russischen Romanzen werden vom Alexander Malinin dargestellt, der dafür mehrfach mit höchsten Prämien ausgezeichnet wurde.

Die Festspiele werden von den führenden Geschäftsleuten Russlands und Europas unterstützt.

Im Rahmen des Festivals findet das offene Business-Forum statt. Aus diesem Grund bedeutet ein Konzertbesuch nicht nur Genuss der klassischen Musik, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, neue Geschäftsbeziehungen im internationalen Business zu knüpfen.