Unternehmensphilosophie

In freundschaftlicher Verbundenheit, mit ehrlichem Charakter und solidem Handwerk, Gäste und Freunde zu begeistern. Unserem christlichem Weltbild und unserem Gründer Adolph Kolping verpflichtet, um mit charmanter und herzlicher Dienstleistung und den daraus erwirtschafteten Erträgen, jungen Menschen Ausbildung und ein Zuhause in der Fremde bieten zu können.

Unsere Küche
Wir pflegen eine gutbürgerliche, internationale und frische Küche für gehobene Ansprüche. Oder aber Sie haben Ihre eigene Location, egal ob in Ihrem Eigenheim, im Schloß oder auf dem Luxusdampfer, mit uns als Partner überlassen Sie nichts dem Zufall – wir bieten Catering für Anlässe aller Art.

Unser Restaurant
Wir legen Wert auf eine gepflegte Restaurantkultur und einen zuvorkommenden, nicht aufdringlichen Service.

Ausbildungsbetrieb Kolpinghaus
Das Kolpinghaus ist seit über 20 Jahren anerkannter und vorbildlicher Ausbildungsbetrieb der zuständigen Kammern. Weit über hundert Azubis wurden von unserem Team ausgebildet. Service und Küche sind mehrfach mit Gold prämiert. Zu unseren Auszeichnungen gehören der Bayerische und Deutsche Meistertitel für Restaurantfachleute.

Unsere Säle und Räumlichkeiten
Wir sind das derzeit größte Kultur- und Kongresszentrum im Herzen der Stadt Regensburg. Erfolg im Tagungs- und Konferenzbereich ist eine Frage der Planung und perfekter Rahmenbedingungen. Mit multifunktionell Technik sind unsere Tagungsräume ausgestattet. Wir verfügen über 10 unterschiedliche Veranstaltungsräume mit Platz für 10 – 1.000 Personen. Tagungen, Schulungen, Seminare, Kongresse, Ausstellungen, Feste, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläumsfeiern, Weihnachtsfeiern und Konzerte finden in unserem Tagungshaus die idealen Raumbedingungen.