Mitten im Weltkulturerbe an der Römermauer gelegen, lädt unser Restaurant mit Sorgfalt, schönem Ambiente, bestens geschultem Service, Liebe zum Detail und Erfahrung  ein, zu gemütlichen Stunden bei ausgezeichnetem Essen und Getränken von regionalen Anbietern. Genießen Sie bayerische und internationale Speisen aus frischen regionalen Produkten die innovativ von unserer Küchenbrigade neu kreiert werden. Mit der saisonalen Speisenkarte,  Themenmenüs und Buffets geht die Küche mit den Jahreszeiten durch das Jahr. Neben der Sonnenterrasse bietet das Restaurant weitere 7 Nebenzimmer und Säle für Festlichkeiten und Tagungen von 10 – 700 Gästen.

2015 erst wurde das Restaurant als Top-Ausbildungsbetrieb gekürt und gewann bereits 11 x  den Titel für den besten Service der Stadt Regensburg.

Unsere Unternehmensphilosophie
In freundschaftlicher Verbundenheit, mit ehrlichem Charakter und solidem Handwerk Gäste und Freunde zu begeistern. Unserem christlichen Weltbild und unserem Gründer Adolph Kolping verpflichtet, um mit charmanter und herzlicher Dienstleistung und den daraus erwirtschafteten Erträgen jungen Menschen Ausbildung und ein Zuhause in der Fremde bieten zu können.

Restaurant Küchenchefin Katharina Holz und Gastgeber Martin Seitel Dessert

TripAdvisor

Öffnungszeiten Restaurant St. Erhard im Kolpinghaus Regensburg

Kreativpause (Ruhetag)

Dienstag bis einschließlich Freitag
bereiten wir alles für Sie vor,  um Sie ab 16 Uhr mit kulinarischen Genüssen und herzlicher Dienstleistung begeistern zu dürfen.

Ab 9 Uhr ist das Restaurant durchgehend geöffnet!

Sonntag – und Feiertage
Ab 11 - 15 Uhr  bieten wir im Restaurant das beliebte Sonntagsbuffet an. Weitere Infos dazu unter Kulinarischer Kalender.
Über Ihre Reservierung freuen wir uns unter der Telefonnummer:  0941-595000 oder 0941-5950010