Plakat Bayrischer Abend
Was ist heit für a Tag? Wenn alle Tag… …Dienstag Nudeltag Hausgemachte Rohrnudeln mit Vanillesoße und Kompott 6,90 € Hausgemachte Rohrnudeln und saure Rinderleber 8,90 € …Mittwoch Schnitzeltag Erhardischnitzel, das wahrscheinlich immer noch größte und beste Schnitzel der Stadt, mit hausgemachtem Kartoffel-Gurkensalat 10,80 € Jägerschnitzel vom Schweinerücken mit Schwammerlsoße , hausgemachten Eierspätzle, Preiselbeeren und knackigem Salat 12,80 € …Donnerstag Schmankerltag Knusprige Schweinshaxe mit Sauerkraut und gebratenem Semmelknödel 9,80 € „Goaßbratl“ gebratenes Schweinsbrüstl mit Biersoße und hausgemachtem Kartoffel-Gurkensalat 8,90 € …Freitag Fischtag Forelle aus bayrischen Gewässern, blau, gebraten oder gebacken mit Erdäpfeln und knackigen Salaten 14,80 € Arme Ritter mit Vanillesoße und Kompott 5,80 € …Samstag Herzblatttag Romantisches Dinner für zwei. Wir bereiten ein abwechslungsreiches 4-Gänge-Menü für Sie vor. 58,00 € für 2 P. …Sonntag Familientag Ein kalt - warmes Schmankerl-Buffet mit Braten, Grillfleisch, Geflügel, Fisch, Gemüse, Salaten, Festtagsknödel, Spätzle, Terrinen und Pasteten, Räucherfisch und allerlei süßen Naschereien. Erwachsene 18,00 € - Kinder von 6 bis 14 Jahren 9,00 € - Kinder bis 6 Jahren sind unsere Gäste! … wär, dann war ma lustige Leit, juchee!
Öffnungszeiten Re.  Oberpfälzer Schmankerlküche