Archiv für Juli 2020

Herzlich Willkommen im Kolpinghaus Regensburg!

Mitten im Weltkulturerbe an der Römermauer gelegen, lädt unser Haus mit Sorgfalt, schönem Ambiente, bestens geschultem Service, Liebe zum Detail und Erfahrung  ist das Kolpinghaus Regensburg die richtige Adresse für Sie und Ihre Gäste.

Kongress-und Kulturzentrum

Unsere Räumlichkeiten sind für die unterschiedlichsten Veranstaltungen geeignet. Von Großen Kongressen bis zu kleinen Geburtsfeiern. Wir machen alles für Sie möglich.

Restaurant St. Erhard

Genießen Sie bayerische und internationale Speisen aus frischen regionalen Produkten die innovativ von unserer Küchenbrigade neu kreiert werden. Mit der saisonalen Speisenkarte,  Themenmenüs und Buffets geht die Küche mit den Jahreszeiten durch das Jahr. Neben der Sonnenterrasse bietet unser Restaurant auch Platz für zahlreiche Nebenräume.

Kongress-Hotel

In bester zentraler und verkehrsgünstiger Lage bietet unser Hotel eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit.

Jugendwohnheim

Das Kolpinghaus Regensburg bietet junge Menschen, die in Regensburg einen Ausbildungsplatz, eine Praktikantenstelle oder ihre Blockschulzeit absolvieren, ein vertrautes Heim in der Fremde, ermöglicht jugendgemäßes Wohnen, das Zusammenleben mit Anderen, eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung und unterstützen Sie auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Hier finden Sie weitere Informationen zum Jugendwohnheim.

Öffnungszeiten:

Restaurant:
Montag: Ruhetag
Dienstag – Freitag: 16:00 Uhr – 23:00 Uhr
Samstag: 11:00 – 23:00 Uhr
Sonntag: 11:00 – 18:00 Uhr

Veranstaltungsbüro:
Montag – Freitag: 08:00 -15:00 Uhr

Sie sind momentan im Blogarchiv für Juli 2020 von Kongresszentrum.