Räume und Technik

Unsere Räumlichkeiten sind für die unterschiedlichsten Veranstaltungen ausgestattet:

• Kongresse, Konferenzen, Tagungen , Seminare, Firmenmeetings und Produktpräsentationen
  • Konzerte, Theaterstücke und Filmvorträge
  • Hochzeiten, Geburtstage
  • Jubiläumsfeiern, Weihnachtsfeiern
  • Ausstellungen

Das Kongress- und Kulturzentrum in Regensburg bietet Ihnen:

• 10 unterschiedliche Veranstaltungsräume mit Platz für 2 bis 1000 Personen
  • Exzellente zentrale Lage im Herzen der Altstadt
  • Beste Verkehrsanbindungen
  • Professionelles Veranstaltungsmanagement mit Liebe zum Detail
  • Ausgezeichnete, gutbürgerliche und internationale Küche in unserem Restaurant
  • Idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Sehenswürdigkeiten in Regensburg
  • Zahlreiche Partnerhotels in unmittelbarer Nähe
  • Herzliche und familiäre Gastlichkeit

Außerdem bieten wir auch einen Catering- und Partyservice an und bringen Ihnen das perfekte Event direkt nach Hause.

10 professionell ausgestattete Tagungsräume für 2 bis 1000 Personen.

Alle Räume verfügen über Tageslicht und bieten den idealen Rahmen für Tagungen, Kongresse, Vorträge und Seminare.

Alle Räumlichkeiten sind in unserem Haus barrierefrei.

Klicken Sie hier für den Download unserer Tagungsmappe.

Diese enthält unser Vollständiges Raum- und Technikangebot.

Konzerte

Unser großer Saal (Festsaal, 370m², 2.OG) ist bis zu 550 Personen bestuhlbar.

Festlichkeit

Egal ob Geburtstags-, Kommunion-, Tauffeier oder Großes Firmenfestbankett mit dem Kolpinghaus St. Erhard wird diese zu einem unvergesslichen Event, dass noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Hochzeit

Feiern Sie Ihre Traumhochzeit im Kolpinghaus Regensburg in stilvollem Ambiente mit Donaublick – inmitten der herrlichen Altstadt.

Sie heiraten – Das ist ist ein Entschluss voller Glück, Freude und Erwartungen. Eine Entscheidung fürs Leben und ein Anlass für ein wundervolles Fest zum Start in die gemeinsame Zukunft. Ihre Hochzeit soll etwas ganz Besonderes sein. Um Ihnen ein individuelles Angebot erstellen zu können, laden wir Sie gerne zu einem Glas Sekt und einem persönlichen Gespräch in unser Kolpinghaus ein.

Klicken Sie hier für den Download unserer Hochzeitsmappe.

Weihnachtsfeier

Wir organisieren Ihre Feier von A bis Z und schaffen einen unvergesslichen Rahmen für Ihre Weihnachtsfeier in Regensburg.

Auf der winterlichen Terrasse empfangen wir Sie am Lagerfeuer mit Glühwein, Stollen, Plätzchen und Punsch. Für den besinnlichen Teil steht für Sie unsere Hauskapelle offen. Für den lustigen Teil engagieren wir für Sie den Nikolaus, Krampus oder Musiker.

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch und führen Sie durch unsere Räumlichkeiten, sodass Sie sich von unserem gehobenen aber nicht abgehobenen Ambiente ein besseres Bild machen können. Unter der Rubrik “Räumlichkeiten” erhalten Sie vorab schon einen kleinen Überblick.

Klicken Sie hier für den Download unserer Weihnachtsmappe.

Partyservice

Ob romantisches Candle Light Dinner, Business-Lunch in der Firma, Gartenfest oder Privatfeier – wir machen aus Ihrem Fest oder Ihrer Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis. Jahrzehntelange Erfahrung im Cateringbereich spricht für sich. Für unsere Speisen verwenden wir ausschließlich Zutaten mit Qualität auf höchstem Niveau.

Diese Seiten sind natürlich nur ein Auszug aus unserem breit gefächerten Angebot. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und unterbreiten Ihnen individuelle Vorschläge.

Außerdem informieren wir Sie über Mobiliar, Unterhaltung, Personal oder Dekoration in einem individuellen Angebot.

Egal ob Sie zwei oder 600 Gäste erwarten – überlassen Sie uns die Planung und Durchführung Ihres Festes. Natürlich beraten wir Sie auch gerne bei einem persönlichen Gespräch. Kommen Sie doch einfach bei uns vorbei und informieren Sie uns vorab kurz über Ihren Besuch unter 0941/595000.

Planung – Equipment – Personal

Über unsere kulinarischen Vorschläge hinaus bieten wir Ihnen selbstverständlich unsere langjährige Erfahrung in der Planung und Durchführung ihrer gesamten Festlichkeit an. Gerne stellen wir Ihnen dazu das Geschirr, Mobiliar, Equipment, Dekoration sowie Personal zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie mit diesen Seiten inspirieren zu können und freuen uns auf Ihre Bestellung.

Klicken Sie hier für den Download unserer Partyservicemappe.