Restaurant St. Erhard

Mitten im Weltkulturerbe an der Römermauer gelegen, lädt unser Restaurant mit Sorgfalt, schönem Ambiente, bestens geschultem Service, Liebe zum Detail und Erfahrung  ein, zu gemütlichen Stunden bei ausgezeichnetem Essen und Getränken von regionalen Anbietern. Genießen Sie bayerische und internationale Speisen aus frischen regionalen Produkten die innovativ von unserer Küchenbrigade neu kreiert werden. Mit der saisonalen Speisenkarte,  Themenmenüs und Buffets geht die Küche mit den Jahreszeiten durch das Jahr. Neben der Sonnenterrasse bietet das Restaurant weitere 7 Nebenzimmer und Säle für Festlichkeiten und Tagungen von 10 – 700 Gästen.

Öffnungszeiten Restaurant St. Erhard im Kolpinghaus Regensburg

Kreativpause (Ruhetag)

Dienstag bis einschließlich Freitag
bereiten wir alles für Sie vor,  um Sie ab 16 Uhr mit kulinarischen Genüssen und herzlicher Dienstleistung begeistern zu dürfen.
Gerne richten wir Ihre Veranstaltung auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten aus. Bitte sprechen Sie uns unter der Telefonnummer: 0941/5950035 an.

Ab 9 Uhr ist das Restaurant durchgehend geöffnet!

Sonntag – und Feiertage
Ab 11 – 15 Uhr  öffnen wir für Sie unsere Türen und verwöhnen Sie mit kulinarischen Genüssen.
Über Ihre Reservierung freuen wir uns unter der Telefonnummer: 0941-5950010